Reiseberichte

Reiseberichte, Tipps und vieles mehr...

Am Anfang stand der Wunsch: Im Dezember in die Sonne, aber ohne weit zu fliegen. Nicht einfach – aber machbar! Unsere Wahl fiel auf Ägypten. 28 Grad und eine frische...

Unser siebenwöchiger Trip entlang der Ostküste von Australien beginnt in Melbourne. Die Hauptstadt des Bundesstaates Victoria ist bekannt für ihre lebendige Musik- und Kunstszene und ihre häufig stattfindenden Festivals und...

Alles fing mit dem Wunsch an, die Nordlichter einmal mit eigenen Augen zu sehen. In den Monaten März und Oktober stehen die Chancen dafür in Island sehr gut. Ich entschied...

Im Oktober 2015 durfte ich mit Chamäleon Reisen in einer kleinen Gruppe von zwölf Teilnehmern eine Reise durch Namibia erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 14 Tage...

An einem Montagfrüh Anfang November machen wir, 13 Reisebüromitarbeiter und ein Mitarbeiter von Gebeco, uns aus allen Richtungen Deutschlands auf den Weg nach Frankfurt: zum gemeinsamen Abflug um 11:05 Uhr...

Ende November ging es mal wieder über den großen Teich in den Osten der USA. Drei Stationen warten auf uns: New York City, das Kreuzfahrtschiff Quantum und das sonnige Florida. Eine...